Da seit Anfang Mai die Jagd auf das Rehwild wieder begonnen hat, können wir wieder frisches Rehfleisch anbieten.
Wildfleisch ist aber nicht nur für Braten geeignet, zur Grillsaison kann man auch leckere Steaks oder Bratwürst daraus zubereiten. Auf Wunsch können wir dies gern zur Verfügung stellen, sprechen Sie uns einfach an.
Kommentar schreiben
Roswitha Marzahn- Marcuzzi (Sonntag, 28 Juli 2019 21:31)
Kommt es Ihnen nicht in den Sinn, dass Sie mit der Jagd den Krieg in die freie Natur tragen, Krieg gegen unschuldige und wehrlose Mitgeschöpfe, denen Sie Terror, Todesangst und Todesqualen zufügen ? Krieg gegen Mitgeschöpfe, die Ihnen nichts zuleid getan haben ? Am Tag, wo man Jagd auf Jäger macht, bin ich als Jägerin dabei. Sie sollten, zum besseren Verständnis Ihres Treibens, dieselbe Todesangst und dieselben Todesqualen ausstehen müssen, das wünsche ich Ihnen von Herzen.
Alexander Näck (Donnerstag, 08 August 2019 12:16)
Sehr geehrte Frau Anonym,
vielen Dank für Ihre Kritik, leider sind es dann doch immer wieder Personen die sich feige im Schutz des Internets verstecken. Deshalb kann ich Sie leider nicht so ganz ernst nehmen.
Falls Sie Anregungen haben können Sie mich gerne direkt ansprechen und Ihre Bedenken äussern, auch erkläre ich Ihnen gerne die Zusammenhänge in der Natur und was wir als Jäger so machen.
Kann es sein, dass Sie an einer unserer Einrichtungen ein kleines Kreuz vergessen haben, sowie die Einrichtung mit Steinen und Erde versucht haben zu blockieren? Wir haben die Sachen für Sie aufbewahrt und Sie können Sie gerne bei mir abholen kommen.
Da Sie ja dann in Ortsnähe sind, können wir auch gleich über Ihre Bedenken sprechen.
Viele Grüße und Waidmannsheil!
Alexander Näck
Roswitha Marzahn-Marcuzzi (Mittwoch, 17 November 2021 11:21)
Guten Tag, Herr Näck,
Ich habe Ihre Verwandte, Babettchen, gekannt, sie hat mit uns in unserem Haus gegenüber dem Sportplatz gelebt ( Haus Marzahn ). Ich selbst gehöre zur Familie Marzahn und lebe jetzt im Schwarzwald. So weit zu meiner Person.
Sie sind Jäger, d. h. Sie tragen Terror, Todesangst und Todesqual in die friedliche Natur. Ihre Opfer sind friedliche Tiere, die sich vor Ihresgleichen nicht schützen können. Jesus hat dazu gesagt : " Wehe den Jägern, denn sie sollen gejagt werden. " Also warten Sie ab, bis IHRE Todesstunde kommt. Dann wird Ihre Jägerseele die gleichen Qualen erleiden müssen, die Sie und Ihresgleichen unschuldigen und wehrlosen Tieren zugefügt haben. Dies gemäss dem kosmischen Gesetz von Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion.
Es handelt sich um Mord. Späte Umkehr ist besser als keine Umkehr.
Bitte denken Sie darüber nach.